Startseite

Buchtipp: Chronik einer angekündigten Krise: Wie ein Virus die Welt verändern konnte

Gedanken in Coronazeiten : Verschwörungstheoretiker oder doch ein ganz normaler Mensch? – Statement des WebAutors:
Es ist für mich unfassbar wie fahrläßig mit der Gesundheit der Menschheit in der Welt in Coronazeiten umgegangen wird. All die sogenannten offiziellen Zahlen zu dem Virus werden bewusst falsch interpretiert und in den Massenmedien publiziert. Obwohl, Andersdenkende – hoch qualifizierte Doktoren und Professoren gegenteilige und nachweißbare Argumente vorbringen, werden sie nicht in eine offen gestaltete Diskussion in den relevanten Medien (Mainstream) eingeladen.


Hunderttausende Demonstranten auf den Querdenkendemos in Deutschland kommen meist aus der „Mitte der Gesellschaft“ und werden dennoch, als Verschwörungstheoretiker diffamiert. Brutales Einschreiten der Polizei gegenüber sogar alten Menschen wird nicht öffentlich im Mainstream gesendet. Somit, hat ein Großteil der Bevölkerung garnicht die Möglichkeit sich umfassend informieren zu können.


Selbst, wenn es das Internet schon in fast jedem Haushalt in Deutschland gibt, so wird es doch meist zur reinen Unterhaltung genutzt. Ausnahmen, wird es sicherlich geben doch die „Masse“ hat einfach keine Zeit dazu, langwierige Recherche betreiben zu müssen um objektive Informationen zum Thema: Corona , zu erhalten. Oftmals, wissen die Leute garnicht das es auf „Youtube“ auch sehr wertvolle Berichte gibt.


Der Mainstream hat es sehr leicht, durch absurde Meldungen an die Bevölkerung unbegründete fachlich nicht fundierte Ängste zu schüren. Durch ständige Wiederholung werden die Menschen gegen ihren Willen negativ manipuliert. Würde es eine Plattform geben können, wo alle Meinungen speziell zu dem Thema Corona dargestellt werden könnten , sähe die Reaktion der Bürger sicherlich ganz anders aus.


Viele würden erkennen , daß ihr „Bauchgefühl“ genau stimmt und vieles einfach gelogen ist. Wer ein Interesse daran haben sollte der Weltbevölkerung dieses Leid anzutun, steht für mich in den Sternen. Der sogenannte Deep State insbesondere die FinanzweltIWF City of London wird zwar immer wieder erwähnt aber das bleibt reine Spekulation.


Was mich besonders berührte, war ein Erlebnis in einem Bus mit voller 8-10 jährigen Kindern die gerade von der Schule kamen und nach Hause fuhren. Ich habe selten, so ängstliche und verunsicherte Kinderaugen gesehen die mich über ihre Masken anschauten.


Fangen Sie an, sich selbst ihre kostbare Zeit, zur eigenen Recherche im Internet abzuzweigen um mehr Klarheit, zu erlangen. Buchtipp: Chronik einer angekündigten Krise: Wie ein Virus die Welt verändern konnte


Weitere Empfehlungen:



Empfehlung: ZimmerBrunnen-ZimmerSpringbrunnen-Indoor-Produktanzeige

Durch einen naturbelassenen Klang des Wasserspiels, eignet sich ein Zimmerspringbrunnen besonders zur Entspannung gegen die negativen Umwelteinflüsse.


Das Plätschern des Wassers, der immer fortwährende gleiche Zyklus des Wasserkreislaufes dienen der idealen natürlichen Entspannung.


Bei solch einem harmonischen Wasserspiel kann man fokussiert auf das Wesentliche kommen. Ein Zimmerbrunnen wirkt sich zudem günstig auf das Raumklima durch Steigerung des Feuchtigkeitsgehaltes der Luft aus.


Dies kann ihr Wohlbefinden fördern, da die Atemwege günstig beeinflusst werden.


Schaffen Sie sich ein Oase des Wohlfühlens durch „wasserspeiende“ Indoor-Brunnen.


Weitere Empfehlungen:



BuchTipp: Englisch lernen-schnell-effektiv-Anfänger-Produktanzeige

Englisch lernen : Frischen Sie ihre längst verschütteten Englisch-Fähigkeiten schnell und effektiv wieder auf. Durch tägliches Üben von nur wenigen Minuten entwickeln Sie automatisch ein „Gefühl“ für diese Sprache.


Wir alle sind mittendrin im digitalen Zeitalter und es ist mittlerweile in fast allen Haushalten ein Internetzugang vorhanden. Auf den unterschiedlichen Portalen findet man oft internationales Publikum und erkennt schnell, das überwiegend in Englisch kommuniziert wird.


Spätestens wenn Quellenverweise angegeben werden, was oft einer seriösen Berichterstattung entspricht, landet man bei den Originalen wiederum oft beim „Englischen“.


Desweitern, hat sich unsere Gesellschaft immer mehr – hin – zu einer multikulturellen Landschaft entwickelt und die ersten sprachlichen Hürden lassen sich schnell und effektiv viel einfacher überwinden , wenn man der englischen Sprache zumindest im Grundverständniss nahe ist.


Weitere Empfehlungen:



Empfehlung: IdeenHub Texteinstieg Kategorien Blogger Inspiration eBook-Produktanzeige

Möglicherweise haben Sie bereits einige Blogs verfasst und vergleichen diese hin und wieder mit dem Stil anderer Blogger. Mein eBook ist eine zusätzliche Möglichkeit ohne grosse Recherche schnell „nachblättern“ zu können. In unterschiedlichen Kategorien versuche ich den Texteinstieg in den „BlogPost“ darzustellen.


Dieser IdeenHub, soll nicht als Vorbild dienen sondern ihnen dabei helfen Anregungen zu bekommen falls, ihre eigene Inspiration gerade auf sich warten lässt. Mein eBook soll lediglich als „Anstupser“ reichen, damit sie danach auf ihren eigenen Schreibstil kommen können. Seien sie weiterhin selber kreativ und gestalteten sich ihr eigenes Profil im Blog.


Nur, individuell gestaltete Artikel geben dem Leser einen gewissen Mehrwert den er nur bei ihnen auf der Homepage findet.


Viel Freude beim Stöbern durch mein Werk und viel Erfolg, beim eigenen Posting.


 Weitere Empfehlungen:



Empfehlung: Demokratie Freiheit Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Verfassung Statement-Produktanzeige

„Demokratie-Zensur“ – In Zeiten, wo Polizisten das Grundgesetz welches auf einer angemeldeten und genehmigten Demonstration verteilt werden sollte – „wegtragen“ ist es umso notwendiger auf diese Verfassung aus dem Jahre 1949 hinzuweisen.


Quelle: RUBIKON: Statement: „Demokratie-Zensur“ (Löschung unserer Reportage).


Zitat aus dem RUBIKON Team zur Sache: „Das YouTube dieses Video löscht, ist keine Bagatelle, sondern ein richtig dicker Hund! Dieses Video zeigt, wie Polizisten eine Kiste mit unserem Grundgesetz wegtragen — und das so etwas gelöscht wird, ist hochgradig alarmierend, denn es zeigt, was die Bevölkerung nicht sehen darf. Ich bedanke mich daher bei jedem, der sich an der Weiterverbreitung dieses Videos beteiligt! Gemeinsam schaffen wir es, die Meinungsfreiheit zu verteidigen!“ 


Weitere Empfehlungen:



Empfehlung: Zwischen Panikmache und Wissenschaft-Corona Fehlalarm? Informationen Fakten-Produktanzeige

Es ist sehr wichtig, vollständige Informationen zu haben. So viele Fakten haben sich verbreitet und die getroffenen Entscheidungen erfüllen sicherlich nicht den Zweck, für den sie uns verkauft werden.


Die Informationen und Fakten werden so zusammengefasst, dass jeder sie verstehen kann. Schockierend, weil wir alle in der beschriebenen Realität leben.


Dieses Buch bietet die Möglichkeit, in diesen verrückten Zeiten voller Lügen und Manipulationen Grundwissen zu schaffen, damit Sie Menschen mit unterschiedlichen Ideen sachliche Argumente präsentieren können.


Stellen Sie objektive und begründete Gegenpositionen auf, um die Verlegenheit und die Widersprüche in der Regierungspropaganda erklären zu können.


Gutes Buch. Wer sich mit dem Thema befassen möchte, sollte einen Platz in seinem Bücherregal freigeben. Ergänzender Buchtipp: Wie der Teufel die Welt beherrscht


Weitere Empfehlungen:



ungetestet: Moderne Brotmaschine von Panasonic SD-ZB2512KXE aus Edelstahl-Brotbackautomat-Produktanzeige

Die Panasonic Brotmaschine überzeugt durch gleichmäßig erstelltes Brot und besitzt als Besonderheit ein separates Hefefach. Die Arbeitsbelastung durch diesen modernen Brotbackautomaten bleibt gering. Durch die umfangreichen diversen Brotbackprogramme (speziell 18 Programme für die Brotherstellung) bietet sich für „Jedermann“ ein gewünschtes Verfahren an.


Besonders, glutenfreies Brot wird immer öfter nachgefragt und ist mit der entsprechenden Mischung der Zutaten schnell, erstellt. Klassische Lebensmittel wie Weizen- und Roggenbrot können in einer Stunde vollständig gebacken werden. Allerdings, kann so mancher Backvorgang durchaus bis zu 4 Stunden dauern, da der Panasonic Brotbackautomat die Zutaten welche aus dem Kühlschrank kommen erst auf eine bestimmte Temperatur „aufwärmt“ und damit ein ideales Backverhältnis gewährleistet.


Erwähnenswert, ist der Umgang mit diversen Zutaten wie z.B . mit Rosinen oder Nüssen. Erst bei Bedarf, werden diese dem Herstellungsprozess automatisch beigemischt um nicht unnötig zerstört zu werden. Das separate Hefefach verhindert ebenfalls automatisch, das die Hefe zu früh mit dem Wasser in Berührung kommt. Dadurch, kann sie sich optimal entfalten und wichtige Nährstoffe bilden.


Der Brotbackautomat vom Hersteller Panasonic ist ein Produkt, welches beste Bewertungen verdient.


Weitere Empfehlungen:



ungetestet: Drohne DJI Mavic 2 Zoom-Copter-Zoom-Kamera-Produktanzeige

Die Drohne bietet eine hohe Bild- und Videoqualität . Die Zoomfunktion von DJI Mavic 2 Zoom ist eine aufregende Funktion: Daher können Sie dem Film mehr Vielfalt verleihen. Der Flug des DJI-Hubschraubers ist ebenfalls sehr stabil, mit Sensoren in alle Richtungen ausgestattet und verfügt über mehrere automatische Modi.


Der aktuelle Standard ist, dass der Mavic 2 Zoom Copter von selbst zum Startpunkt zurückkehrt, wenn das Signal unterbrochen wird oder weil man es wünscht. Besondere Effekte bringt der Modus „Dolly-Zoom“ zustande. Die Drohne fliegt vom Objekt weg, zoomt aber gleichzeitig hinein. Ein grandioser, beeindruckender Perspektivwechsel entsteht.


In einem anderen Modus können Sie Bilder mit 48 Megapixeln aufnehmen. Zu diesem Zweck wurden neun vergrößerte Einzelfotos aufgenommen und vereint. Desweiteren sind Panoramafotos, Zeitrafferaufnahmen und vordefinierte Flugmodi anwendbar.


Die aufgenommenen Filme sind sehr klar und es gibt kein Rauschen. Sie erhalten ruckelfreie Aufnahmen mit natürlichen Farben. Fotografieren sie sowohl im JPG-, als auch im RAW-Format damit sie deutlich mehr Gestaltungsmöglickeiten in der Verarbeitung bekommen.


Weitere Empfehlungen:



ungetestet: Schwimmbecken Intex rechteckiger Rahmen Frame-Pool 300x200x75 cm-Produktanzeige

Ein privates Schwimmbecken im Garten lässt nicht nur Kinderherzen höher schlagen. Erwachsene, die an einem heißen Sommertag gestresst durch den Alltag ihre Entspannung suchen bekommen dadurch ein erfrischendes kühles Nass.


Der eigene Pool im Garten ist schnell aufgestellt und mit Wasser befüllt. Der Intex Frame Pool sorgt bei sachgemäßer Anwendung viele Stunden lang für viel Spaß bei Groß und Klein.


Mit einer Größe von 300 x 200 x 75 cm ist es ein relativ kleines Schwimmbecken. Der Rahmen aus Stahlrohren garantiert eine gute Stabilität.
Es gibt viele Varianten des privaten Schwimmbades im Garten, mit Größen und Preisen zur Auswahl.


Weitere Empfehlungen:



ungetestet: Roborock S6 Roboter Staubsauger mit Wischfunktion-Produktanzeige

Nach einer relativ kurzen Ladezeit von 3 Stunden kann der Roboter 2,5 Stunden Arbeitszeit verbrauchen. Daher eignet sich der Roboter Staubsauger mit Wischfunktion nicht nur für kleine Wohnungen, sondern auch für Räume bis zu 200 m².


Der höchste Schallabsorptionspegel beträgt laut Schallpegelmessung 58 dB. Im „Silent Mode“ (über die App einstellbar) sind es nur 47 dB. Es ist also wirklich „ruhig“.


Unsere menschliche Stimme ist ungefähr 60 dB laut.


Der Roborock S6 kann dank der Laserraum-Messtechnologie sehr gezielt durch die Räume gleiten und seine Aufgaben sicher und „unfallfrei“ verrichten. Features wie die 360°-Drehung zur Orientierung durch Laserdistanzsensoren und der Einsatz von Wall-Funktionen ermöglichen eine nahezu ideale Hindernisserkennung.


Die Wischfunktion: Das „WischMopp“ – Modul wird nur dann angebracht falls der Staubsauger dementsprechend eingesetzt werden soll. Das Wasser verteilt sich sehr gleichmäßig auf dem Boden. Der S6 schafft es, ausreichend Druck auf den Untergrund zu bekommen. Glatter Boden wird tatsächlich deutlich gereinigt.


Die Xiaomi Home App ermöglicht die Einstellung vielfältiger weiterer Funktionen.


Weitere Empfehlungen:



ungetestet: Sofortbildkamera-Fujifilm Instax Mini LiPlay Elegant Black-Fun-Kamera-Produktanzeige

Die Fujifilm Instax Mini LiPlay Sofortbildkamera ist eine Polaroid-Kamera, die für das digitale Zeitalter und die jungen Menschen von heute geeignet ist. Mini LiPlay ist eine kleine, elegante und leistungsstarke „FUN“-Kamera.


Was nutzen einem die schönsten Handybilder wenn sie in der Regel doch nur auf dem digitalen Speicher bleiben. Sofortbildfotografie ist nicht nur zeitgemäß sondern geradezu „Hip“. Längst, ist die Zeit der 70er und 80er Jahre mit den wuchtigen Polaroid-Kameras vorbei.


Mit den Abmessungen: 4,5 x 8,3 x 12,3 cm und einem Gewicht von lediglich 254 g ist diese Sofortbildkamera klein und somit praktisch konzipiert. Ein idealer „Begleiter“ wenn es auf spontane, sofort verfügbare Bilder ankommt.


Grundsätzlich handelt es sich um eine minimalisierte Digi-Kamera, welche an ein Smartphone (zwecks Fernbedienung) angeschlossen werden kann. Auf der Rückseite dient ein Display zur Auswahl von Fotos vor dem Drucken. Diese elegante Digital- und Sofortbildkamera bietet die Möglichkeit an, Bilder vorab auszuwählen, zu bearbeiten und zu löschen. Belichtung und Verschlusszeit sind automatisiert.


Erwähnenswert ist die Möglichkeit der Audioaufnahme. Mittels QR-Scanner auf dem Smartphone kann der QR-Code der mit auf das Bild gedruckt werden kann die Aufnahme hörbar werden lassen. Eine gut verarbeitete Sofortbildkamera, die perfekt für das digitale Zeitalter geeignet ist.


Weitere Empfehlungen:



Ungetestet: Amazon Echo Show 8 beste intelligente 8-Zoll-Display-Technik mit Alexa-Produktanzeige

In Echo Show 8 können sie Videos von Amazon Prime Video abspielen sowie die Browser Silk und Firefox verwenden. Selbst, YouTube abspielen ist begrenzt möglich.


Führen sie die Inbetriebnahme und Ersteinrichtung über das intelligente 8 Zoll Display beim Echo Show durch. Neben der Sprache werden auch das WiFi-Netzwerk, das Amazon-Konto und die Zeitzone, der Standort und (falls erforderlich) die Einstellungen für die Echo-Gruppe vorgenommen.


Bei Echo Show 8 befinden sich oben zwischen den drei Steuertasten nur vier Mikrofone. Diese dienen zur Lautstärkeregelung und Deaktivierung von Mikrofon und Kamera.
Die 1-MP-Kamera von Echo Show 8 befindet sich in der oberen rechten Ecke. Wie schon beim Echo Show 5 können Sie auch den Schiebemechanismus verwenden, um die Kamera abzudecken.


Echo Show 8 verfügt über zwei Lautsprecher mit passiven Bassstrahlern, die jeweils 10 Watt Leistung liefern. Das Echo Show 8 Zoll-Display macht einen guten Eindruck durch gute Kontrastwerte und Farben. Die Helligkeit ist im täglichen Leben sehr gut und eine maximale Einstellung fast unnötig.


Echo Show 8 kann als Lichtwecker mit Sonnenaufgangseffekt verwendet werden. Bevor der Wecker ertönt, wird die Helligkeit des Displays 15 Minuten lang stetig erhöht.


Schlussfolgerung: Wenn sie bei der Positionierung des Gerätes unter Umständen Rücksicht walten lassen, weil der Bildschirm nicht entspiegelt ist bekommen sie ein rundes Gesamtpaket aus Größe, Klang, Preis und Ausstattung.


Weitere Empfehlungen: