Kein Test: Grill Smoker Grillwagen Holzkohlegrill 2 Kammern – Produktvorstellung

Die Grillsaison kann beginnen. Aber welcher Grill ist der geeignete?
Das Smoken ansich stammt aus den USA und wird auch bei uns immer beliebter.
Es handelt sich dabei um das Garen durch indirekte Hitze und relativ niedriger Temperatur.


Duch den Nexos BBQ Grill Smoker Grillwagen Holzkohlegrill 2 Kammern Barbecue Transporträder Temperaturanzeige Stahlblech Lüftungsklappen Ablageflächen verschiedene Modelle wählbar (57 kg) erhält man ein einzigartiges rauchiges Aroma.


Kundenerfahrung : “Der aufbau ist relativ einfach . Habe ihn alleine aufgebaut, in 30 min. war ich fertig (mit 5 min. Zigarettenpause). Das schafft selbst jemand mit 2 linken händen. Bevor ich meine burger darauf gegrillt hatte , brannte ich den smoker erstmal mit Holz aus. Beschädigungen konnte ich danach nicht feststellen. Normalerweise nimmt man bei BBQ Smoker die kleine brennkammer zum heizen und die große kammer zum garen. Ich habe aber beide kammern beheizt. In der kleinen kammer habe ich die Hamburger Brötchen “gebacken“ und die patties in der großen kammer gegrillt. Funktionierte wunderbar. Die Reinigung nach dem grillen war auch kein Problem. Wegen rostbefall kann ich nichts zu sagen, lager den smoker in der garage.


Wer sich ein smoker zulegen möchte, der günstig ist , ist hier genau richtig.” Smoker


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.